Wintercup

zurück vom Wintercup

wir sind zurück vom Wintercup in Dornbirn. Am vergangenen Wochenende war das Finale vom 4. Wintercup Austria. Es waren alle 4 Etappen super Veranstaltungen und wir haben viele neue Freunde kennen gelernt und alte Feunde getroffen, wir werden sicherlich wieder an der 5. Wintercup Austria 2010/2011 dabei sein, dann werde ich mit Ray teilnehmen ;-)

 

Andy und Imp hatten am Samstag einen super A-Lauf mit Null Fehler und Rang 1 :-)). Leider zählt das nicht zum Aufstieg, schade.

Hier der link zum Video

http://www.youtube.com/watch?v=y-dy2FAwk3A

 

bis bald

Tanja

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Esther (Mittwoch, 17 Februar 2010 14:15)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

    Wirklich schade, dass der Lauf für den Aufstieg nicht zählt.

    LG,
    Esther