ein paar Infos

:-)

so es gibt wieder was zu berichten. Mein Fuss wird langsam besser und ich fang wieder an etwas Agility mit Ray zu trainieren. Am vergangenen Sonntag hatten die Flying Dogs eine Agility Vorführung bei einer Hundeausstellung, Ray durfte auch mit machen. Das erste mal mit Ablenkung Trubel und vielen Leuten,

er war aber super :-))

Ray hat super mitgemacht er war total aufgedreht hat sich aber nicht ablenken lassen. Wir haben ein paar Sprünge und Tunnel gemacht, bin mächtig Stolz auf meinen Schnösel!

Morgen an Karfreitag haben wir wieder unser erstes Training mit den Turnierleuten auf unserem Hundeplatz, da dürfen wir auch mitmachen.

Am Samstag gehen wir Ray´s Züchterin in der Schweiz besuchen bin total gespannt auf seine Schwester die bei der Züchterin geblieben ist.

Und am Ostermontag richte ich das Osterturnier bei den Lussheimer Hundefreunde da freu ich mich schon darauf.

 

bis bald

 

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0