Neues!

:-)

so nach langer Zeit hab ich wieder mal Zeit was zu schreiben. Das Seminar bei Kriszta und und Alex war echt genial Ray und mir hat es riesen Spass gemacht und wir haben viel gelernt. Ich hoffe ich kann es im Training umsetzten ;-)

Nachdem die Wochenenden ziemlich ausgebucht sind mit richten usw.fehlte mir einfach die Zeit was aktuelles hier reinzustellen, ich versuchen nicht wieder so lange zu warten mit aktuellen Berichten.

Andy und Imp haben Ihre Qualis für die swhv Verbandsmeisterschaft geschafft und können nächste Woche in Bad Mergentheim starten :-))

Ray ist inzwischen über 16 Monate alt und so langsam planen wir die ersten Turniere, unser erstes wird Anfang September in Münsingen sein, kann es kaum noch erwarten.

Meine BH Prüfung habe ich ja auch in Münsingen bestanden vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen ;-) wir werden sehen...

 

bis bald

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0