1.AJO Etappe

AJO Grosselfingen

am vergangenen Sonntag war die erste AJO Etappe in Grosselfingen, wir die HF Flying Dogs haben das Turnier organisiert und durchgeführt. Bei ca. 150 Starter waren wir um 16.00 Uhr mit den Läufen fertig und konnten kurz danach die Siegerehrung durchführen. Richter an der Etappe waren Alex Beitl, er stellte die A-Läufe und den A-Open und Ernst Schauwecker er stellte den Jumping Open. Es waren tolle Parcours knifflig aber schön zu laufen.

Ray und ich hatten in der A2 einen Null Fehler Lauf und den 2. Platz!!! Andy und Imp hatten ebenfalls in der A3 einen Null Fehler Lauf und sie wurden mit dem dritten Platz belohnt. Somit haben wir uns für den A-Open qualifiziert, Ray und ich und Andy und Imp hatten leider eine Dis :-(

Aber es kommen ja noch 2 Etappen. Am 28.11.2010 in Trochtelfingen und am 13.03.2010 in Langenau.

Unser nächstes Turnier ist am 30.10.2010 in St. Georgen

bis bald

Tanja

Parcours von Alexander Beitl
hier die A Parcours von der 1. AJO Etappe in Grosselfingen
Parcours.pdf
Adobe Acrobat Dokument 52.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0