Neues

Bericht über die letzten Turniere

so hier ein kleiner Bericht der letzten drei Turniere. Samstag 6.11.bei den Tierheim Hoppers in Pfullingen, könnte mich echt ärgern aber naja aus Fehler lernt man. Im A-Lauf war Ray echt super hätte ich meinen Mund gehalten wäre es ein Nuller gewesen. Habe Ray vor dem Slalom angesprochen er hat reagiert und wir somit eine Verweigerung bekommen. Im Spiel 1 und 2 waren wir richtig gut mit einem super Null Fehler Lauf erreichten wir den 2. Platz hinter Sabine Ilmberger mit Ihrem braunen Raven. Auf den dritten Platz kam unsere Daniela mit ihrem Finn :-)

Sonntag 7.11. in Stutensee ähnlich wie am Samstag in Pfullingen im A-Lauf eine Verweigerung am Tunnel "grrrr" sonst ein super Lauf. Im Spiel war es dann ähnlich vielleicht lag es daran das wir erst am späten Nachmittag mit unseren Läufen dran waren.

Am vergangen Wochenende waren wir auf dem Wintercup in Dornbirn. Die Veranstaltung besteht aus vier Etappen die in der Messehalle in Dornbnirn auf Teppichboden veranstaltet wird. Wie letztes Jahr eine super Veranstaltung. Zu unseren Läufen, Ray war total beindruckt von der Atmosphäre und das merkte ich am ersten Tag auch im Parcour. Er war abgelenkt und nicht ganz konzentriert und somit am Samstag zwei Dis. Auch muss ich leider sagen das die Parcours sehr schwer waren und der deutsche Richter beim Aufbau seiner Parcours die Abstände zwischen den Geräten ziemlich kurz hielt. Es wurde von Ihm sogar mit seinem Messrad nachgemessen z.B. vom Tunnel auf den Sprung und es waren 3.5 meter danach stelle er den Sprung auf 4 Meter leider viel diese Stange besonders oft. Schade das seine Parcours am gesamten Wochenende im large so gestellt waren :-( war sehr entäuscht von einem ehemaligen WM Richter!!

Sonntag, Ray hat sich jetzt besser auf den Teppich eingestellt und war auch konzentrierter bei der Sache. Im Spiel ist Ray falsch abgesprungen und dadurch in den Sprung gefallen, darauf hin habe ich abgebrochen. Im A-Lauf war es besser zwei Fehler Platz 7. Wir freuen uns auf die nächste Etappe im Dezember.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0