Wintercup Dornbirn

Austria Wintercup

am vergangenen Wochenende war die dritte Austria Wintercup Etappe in Dornbirn. Ich war gespannt wie Ray sich diesmal zeigte. Da er an der ersten und zweiten Etappe im Nov. und Dez. 2010 doch ziemlich beindruckt war. Ray war nicht konzentriert bei der Arbeit. Ich musste sogar zweimal den Lauf abbrechen. Jetzt dachte ich mir ob es wohl so weiter geht. Aber falsch gedacht :-) es waren zwar von den vier Läufen am Wochenende 3 Dis. dabei, aber Ray war in allen Läufen konzentriert und hat sich gut führen lassen. Er hat mitgearbeitet und sich immer bemüht. der Teppich macht ihm allerdings etwas zu schaffen, er rutschte z.B. mehrmals am Slalomeingang vorbei. Das eine oder andere Dis kann man auf einen Fühfehler von mir schieben. Er läuft auf Teppich enger wie auf Rasen oder in Reithallen und ich konnte mich leider nicht so schnell umstellen. Dennoch bin ich super zufrieden mit Ray.

Bei Andy und Imp lief es ganz gut im A-Open am Samstag einen super Null fehler Lauf Rang 10 von 100. Im A-Lauf leider eine dis. Am Sonntag Jumping Open Dis. und im A-Lauf eine tolle Zeit (dritt- schnellste) leider ein Zonenfehler :-(

Jetzt freuen wir uns auf die B.A.C.K

Kommentar schreiben

Kommentare: 0