B.A.C.K 2011

B.A.C.K in Kreuth

Wir waren am vergangenen Wochenende in Kreuth auf der Bavarian Agility Challenge Kreuth. Dabei waren von den Flying Dogs Sabine, Silke Dani, Andy und ich und Marion mit Queenly :-)

Es war ein Super Wochenende die BACK war eine geniale Veranstaltung super organisiert nette Helfer viele Freunde getroffen und tolle Läufe. Wir hoffen es gibt 2012 wieder die B.A.C.K

Ein super Lauf hatten Andy und Imp am Samstag sie legten  im Junping 3 einen sehr schnellen Nuller hin und wurden mit dem 1. Platz von 200 Starter belohnt!!! Bin so stolz auf die Zwei. Unter Videos "Andy" gibt es den Beweis.  :-)

Bei mir und Ray lief es durchwachsen. Ich wurde leider einen Tag vor Abreise nach Kreuth krank :-( Fieber Halsschmerzen usw. So sah das Ergbeniss auch am Freitag aus 2x Dis. Konnte mich nicht konzentrieren und hatte keine kraft um richtig zu rennen. Am Samstag ging es etwas besser nur meine Stimme war weg und Ray konnte mich nicht richtig hören dadurch bekam ich eine VW am Tunnel aber Ray war trotzdem super :-)

Sonntag gings dann besser A-Lauf eine Stange und eine VW und Jumping Dis. Hoffe bin schnell wieder fit.

Bis bald

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0