Die letzten Zwei Wochen

was gibt es neues

so es gibt wieder neues zu berichten. Am Samstag 19.02. starteten wir am OWC Finale in Donzdorf, gerichtet hat Andy als Anwärter unter der Aufsicht von Wolfgang Zinser. Andy hat seine Sache sehr gut gemacht, er stellte die A1 und A2 Parcours sie waren schön und rund zu laufen. Im A2 meinte ich es zu gut und verdeckte den Slalomeingang und Ray fädelte erst an der zweiten Stange ein :-( Danach noch eine VW an der Wippe.

Am Sonntag 20.02. hatten wir unser Agility Seminar in der Reithalle in Grosselfingen, mit 24 Teilnehmer war des Seminar komplett ausgebucht. Es hat uns wieder viel Spass gemacht mit allen Teams zu arbeiten und Ihnen (hoffentlich) viele Tipps zu geben. Es war sehr lustig wir haben  viel gelacht und natürlich auch viel gearbeitet.  :-))

Jetzt freuen wir uns auf das Seminar in Donauwörth.

Am 25.02. wurde mein Schnösel Ray 2 Jahre alt, wie die Zeit vergeht...

Und was hat er sich und natürlich mir geschenkt?? Am Sonntag 27.02. in Mannheim unseren  2. Null Fehler Lauf und den 2. Platz in der A2 juhu!!! Bin so STOLZ auf ihn. Leider gibt es kein Video der Akku war leer :-(

Nächstes Turnier Samstag 05.03. Faschingsturnier CC Malsch

 

Ray mit Zwei Jahren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0