Neue Bilder und anderes ;-)

Bilder von Imp und Ray fotografiert von Antje Clauß

unter Bilder gibt es ein paar Fotos von Imp und Ray in Kandel fotografiert von Antje Clauß

 

vielen Dank Antje :-)

 

unser erster A3 Start in Kandel war gar nicht so schlecht hatten zwar zwei Dis am Samstag aber Ray war richtig gut, durch einen dummen Führfehler von mir

schickte ich Ray ins Dis :-( aber sonst war es ein toller Lauf.

Erst war ich mir nicht sicher ob ich mich noch konzentrieren kann da ich bis ca. 15.00 Uhr zusammen mit dem Richteranwärter Martin Ritter gerichtet habe. Aber es hat ganz gut geklappt :-)

Sonntag war ich dann allerdings nach dem Richten nicht mehr so fit und konzentriert

im Jumping Dis und im A-Lauf 1 VW und drei Stangen da ich Ray eher im Weg war

 :-( naja es waren halt doch zwei harte Tage

 

Videos werden in kürze eingestellt

 

So dieses Wochenende ist unser Seminar in Grosselfingen und nächste Woche geht es nach Münsingen gleich 3 Tage bin ich da am richten

Freitag BH-Prüfung und Sa und So Agility Turnier und starten,

 schaun wir mal wie es da läuft ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0