Münsingen

3 Tage richten

am letzten Wochenende waren wir wieder in Münsingen. Freitags richtete ich die Begleithundeprüfung und am Samstag und Sonntag das Agility Turnier.

Leider wurde ich am Donnerstag krank und bekam Fieber. Mit  einigen Tabletten im Körper gings dann irgendwie. Am Samstag richtete ich zuerst und Mittags versuchte ich im 3 zu starten. Erstaunlicherweise konnte ich mir die Parcours merken. Im Jumping 3 hatte Ray einen genialen Slalomeingang *Stolzbin*. Leider hatten wir aber zwei Dis da ich einfach nicht fit war.

Sonntag startete ich zuerst, im Jumping 3 Null Fehler und mit zwei Bögen den 4. Platz :-) Im A-Lauf Dis Ray wollte lieber in den Tunnel statt auf den Steg sonst ein schöner Lauf und wieder ein tollen Slalomeingang :-)

So jetzt muss ich erst wieder gesund werden. Am We wollen wir dann nach Bad Mergentheim

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine Westhäußer (Montag, 06 Juni 2011 18:22)

    Ja,dann werd aber schnell wieder gesund, damit du /ihr das Abendprogermm übersteht *lol*