Bad Mergentheim

Agility und Hüten

so es gibt wieder was zu berichten.

Am 2. Juni waren wir bei Uta zum hüten, uns hat es viel Spass gemacht und unseren Hunden auch :-)

Fotos gibt es unter Bilder

 

Am Pfingstwochenende waren wir in Bad Mergentheim. Es war ein tolles Wochenende mit vielen netten Leuten und lustigen Grillabende :-)

Unser Ergebniss: Ray hat sein erstes V für die Verbandsmeisterschaft :-)) hoffe das wir die 2 anderen auch noch erlaufen.

 

Am Pfingstmontag waren wir bei Melanie und Ebbo Steiner eingeladen und haben dort Marielle und Chris aus Holland kennen gelernt. Sie haben die rote Hündin Velvet von Steiners, eine tolle Hündin. Und natürlich durften unsere zwei braunen auch da Schafe "schubsen". Imp war echt genial und Ray hat es auch Spass gemacht.

Ebbo hat es mit Ray dann am Schluss alleine versucht das sah echt genial aus. bin stolz auf meinen Schnösel.

 

So jetzt kommt am Wochenende unser Turnier in Grosselfingen

mal sehen was da so geht neben organisieren, auswerten usw

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0