St. Georgen

:-(

am Samstag richtete ich in St. Georgen es war ein nettes kleines Turnier mit vielen lieben Leuten. Das Wetter war schön und es gab tolle Läufe. Andy und Imp hatten im A-Lauf einen tollen Lauf leider eine Stange. Sabine mit Linn hatte ihren ersten Null Fehler Lauf :-) Claudi und Ronja in der A2 den ersten Platz.

Und wie soll es auch sein, Andy kränkelte schon seit Tagen mit Husten und Heiserkeit. Über nach wurde dann ich karnk :-( und das gleich heftig mit Fieber und Schüttelfrost. Hab aber trotzdem den A-Lauf versucht musste dann aber wegen Kreislaufprobleme abbrechen da es mir schwarz vor Augen wurde :-( Den Jumping habe ich dann abgemeldet.

Jetzt lieg ich mit ner blöden Sommergrippe (Angina usw) im Bett und muss wieder bis zum Wochenende fit werden. Da stehen zwei Tage richten in Albstadt an.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine Westhäußer (Donnerstag, 07 Juli 2011 09:32)

    Gute und schnelle Besserung !!!

  • #2

    Tanja (Donnerstag, 07 Juli 2011 10:02)

    Vielen dank Sabine