Ausstellung

Zwei Tage zweimal :-(

letztes Wochenende waren wir mit Ray auf zwei Ausstellungen. Samstag in Augsburg, Sonntag in Buchloe. Ich werde nicht viel dazu erzählen aber es war grauenvoll. Über Ray ist nicht reinrassig und es gibt keine Kurzhaarige Border Collies!!! und der "schaut" nicht wie ein Border Collie (also er guckt nicht wie ein Border Collie, hääää??) Er wäre nicht zu bewerten über bitte verlassen sie den Ring!!! :-(

Selbst die anwesenden Border Collie Züchter und Aussteller haben es nicht verstanden und verstehn die Welt nicht mehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne Schuster (Mittwoch, 03 August 2011 16:50)

    Hallo Tanja,
    Kopf hoch, Ray ist ein Border Collie, es gibt Kurzhaar Border Collie und zu bewerten ist er sicherlich auch. Leider hast du eine Richterin erwischt, die nicht viel Ahnung hat, ich empfehle dir Richter auszusuchen die ne Ahnung haben und lieber fährst du ein wenig weiter, es lohnt sich.
    Habe selber eine Kurzhaar + Stockhaar Hündin und Arbeitslinien und mußte die gleichen Erfahrungen sammeln wie du.Mittlerweile weiß ich wo ich melde und fahre sehr gut damit.
    Dein Ray gefällt mir übrigens sehr gut, ich lande immer wieder auf deiner Seite und schaue was ihr so macht. Liebe Grüße
    Susanne