Turniere und Ausstellung

HC Gmünd /CC Malsch und Saarwellingen

in Bettringen am 20. und 21.08. (HC Gmünd) in der Reithalle lief es für uns nicht so gut :-( Ray war gut drauf und irgendwie nicht ansprechbar. Naja wir hatten trotzdem Spass.

 

Von Montag bis Freitag sind wir ein paar Tage in Urlaub gefahren auf eine netten Campingplatz in der nähe des Chiemsees. Hunde willkommen!!

Fotos folgen

 

Beim Einladungsturnier des CC Malsch am 27.08. stand unter dem Motto "Rennen-Fressen-Saufen" was eine tolle Idee war. Die Starter bezahlten 1.-€ bzw. 2.-€ und jeder sollte was leckeres für´s Buffet mitbringen. Nach den Läufen konnte man sich richtig leckere Speisen vom Buffet holen :-) Und Getränke gab es zu echt günstigen Preisen.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung!!

 

Zu unseren Läufen, im Jumping Dis der Parcours lag mir irgendwie nicht obwohl die Parcours von Petra Stöhrer rund und schön waren. Im A-Lauf bei strömenden Regen leider eine Verweigerung am Sprung da ich ins rutschen gekommen bin. Ray ist aber echt toll gelaufen nach einem Sturz durchs rutschen fädelte er noch brav und richtig in den Slalom ein :-)

 

Am abend nach dem tollen Turnier fuhren wir weiter in Richtung Saarwellingen zur Ausstellung am Sonntag bei der Landesgruppe CfBrH Saar.

Richtering der Border Collies war Frau Heidi Müller-Heinz. Ich war gespannt wie Ray dieses mal bewertet wurde nach dem Desaster in Augsburg und Buchloe. Und es geht auch anders :-) Ray wurde von Frau Müller Heinz fair und korrekt bewertet.

Hier der Richterbericht:

Gebiss-korrekt

2 1/2j. Rüde etwas schmaler Kopf, Augen könnten etwas dunkler sein, gute Halslänge, gute Brustkorbtiefe, könnte noch etwas breiter sein, gute Hinterhandwinkelung, Haarkleid von kräftiger Struktur und schöner Farbe!!! dreht im Gang Ellenbogen leicht aus

 

Bewertung:  Sehr Gut 1 !!! freu

 

 

 

so jetzt sind wir auf das Seminar in Betzingen mit den Finnen Janita und Jaakko gespannt :-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0