Singen am 18.09.

ein Regenturnier und ein 1. Platz :-)

am Sonntag waren wir in Singen und das Wetter war leider nicht so toll. Es regnete fast ununterbrochen, mal mehr mal weniger.

Als das A3 dran war glich der Rasen eher einem Schlammplatz und es war sehr rutschig :-(

Der Anfang gelang uns eigentlich nicht schlecht aber dann rutschten wir nur rum und ich brach den A-Lauf ab. Es war mir einfach zu rutschig.

Gegen später hörte der Regen auf und ich entschied mir nach der Parcoursbegehung des Jumping 3 zu entscheiden ob ich starte oder nicht. Der Parcours von Dagmar Fauth war schön rund und schnell zu laufen :-) und daraufhin sind wir gestartet.

Andy und Imp hatten leider eine Stange und eine Verweigerung.

Ray und ich hatten einen schnellen Null Fehler Lauf und wurden mit dem ersten Platz belohnt!! Bin stolz auf den Schnösel :-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0