Besuch aus Holland

Wendy und Yolanda waren da :-)

am vergangenen Wochenende hatten wir Besuch aus Holland Wendy und Yolanda. Der Besuch war schon lange geplant und endlich war der Freitag da.

Wendy möchte Ray gerne für ihre Hündin Mekx zum decken nehmen. Sie wollte Ray einmal kennenlernen bevor sie mit der Hündin zum decken kommt. Wendy findet Ray richtig klasse und hat sich gleich in ihn verliebt. Die Hündin ist eine langhaar Blue Merle Dame gezüchtet im Zwinger von Ton van de Laar.

Der Wurf ist auf Ende 2012 geplant.

Natürlich blieben die Zwei über`s Wochenende und sind mit uns am Samstag mit zur zweiten OWC Etappe und Sonntag zum Hecker Cup mitgefahren und auch gestartet. Yolanda hat den Jim von Melanie und Ebbo.

Wendy ist auch mit ihrer roten Hündin Aydisa gestartet und konnte am Samstag den

Jumping 3 gewinnen :-)

Es war ein wirklich tolles und lustiges Wochenende mit ganz lieben Leuten und wir freuen uns mal wieder zu sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0