ein paar News

die letzten Wochen

so hier ein paar Neuigkeiten.

Ray hat sich im April die Pfote im Training irgendwie verletzt :-( das hat uns leider nicht gefallen.

Beim Turnier in Kappel-Grafenhausen, was soll ich sagen eigentlich lief es gar nicht schlecht im A-Lauf aber plötzlich stand uns ein Parcourshelfer im Weg und so lief der Rest nicht mehr so gut und wir gingen an Gerät 19 in Dis :-(

Im Mai in Singen war Ray richtig gut ich hatte zwar im A-Lauf eine Dis aber Ray war super, es hat richtig Spass gemacht mit ihm zu laufen und er war sehr führig :-) Das Dis ging auf meine Kappe da ich das eine (richtige) Tunnelloch deutlich zeigen wollte (ich verdeckte es leider) schickte ich Ray in ein anderes Tunnelloch.

Und dann waren wir wieder vom Pech verfolgt! Im Ziel hüpft Ray an mir hoch und ich hatte blutige Hände!! Keine Ahnung wo Ray das im Parcours passiert ist.

Ich leinte Ray an und schaute ihn mir an und wieder die Pfote offen eine andere wie letztes mal, aber es blutete sehr stark. :-(( Jumping abgemeldet Pfote verbunden und traurig.

Leider musste ich am Montag die Pfote beim Tierarzt versorgen lassen da der Schnitt größer wurde und es immer noch blutete. Drei Tage Pfotenverband werden hoffentlich helfen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0