Donaueschingen und Bad Mergentheim

:-)

am 19. Mai starteten wir in Donaueschingen. Im A-Lauf leider eine blöde Dis da ich nicht richtig weggekommen bin schickte ich Ray über den falschen Sprung. Im Jumping leider auch eine Dis da ich den Parcours vergessen habe bzw. zweimal die gleiche Sequenz gelaufen bin ;-)

Am Pfingstwochenende waren wir in Bad Mergentheim drei Tage richten ein Tag starten.

Leider war ich krank die ganze Woche lag ich schon mit einer Grippe im Bett und ich war nicht wirklich fit.

Am Samstag richtete ich zuerst die A1 un A2er. Andy richtete dann danach die A3er und startete mit Ray. Im Jumping hatten wir nur eine Stange die ich zu verschulden hatte. Im A-lauf einen schönen Null Fehler Lauf :-))Für eine Platzierung reichte es nicht da ich nicht richtig Luft bekommen habe, musste Ray etwas an den Zonen auf mich warten ;-) Ray war aber richtig Klasse!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0