in letzter Zeit

was war bis jetzt

so jetzt habe ich mal wieder Zeit um aktuelles zu berichten.

Im August fand die Border Collie Classics in Hünstetten statt. Leider konnte ich wegen Krankheit nicht selber mit Ray starten. Vor Ort meldete ich dann Ray auf Andy um. Ich war sehr gespannt da die zwei noch nie zusammen trainiert haben. Am Anfang suchte mich Ray noch und war abgelenkt. Am Zweiten Tag war es schon besser. In einem Jumping hatten die zwei die 3. schnellste Zeit von 200 Border Collies leider eine Stange. Aber ein toller Lauf.  hier der link zum Video

http://www.youtube.com/watch?list=UU8pIQthp3FqZgeAbySm9ylA&v=EcD6DNyy5nM&feature=player_detailpage

 

Nach den BC Classics fuhren wir mit dem Wohnwagen nach Österreich in den Urlaub. Das hat uns alle gut getan, entspannen schwimmen relaxen.

 

Im September fand dann unser Seminar in Grosselfingen statt, es hat wieder richtig viel Spass gemacht und es waren wieder viele nette Leute dabei. Freu mich schon auf eine Wiederholung vielleicht im Winter in der Reithalle ;-)

 

So aktuell steht jetzt am 21.10.2012 die 1. swhv AJO Etappe in Grosselfingen vor der Tür.

Danach bin ich als Richter bei den German Classics mit Alex Beitl in Biebesheim im Einsatz.  So sitze ich gerade an den Parcours...

 

aktuelles wird dann berichtet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0